26. Februar 2013

Ich habe Angst. Angst schwanger zu sein.

S und ich hatten an Valentinstag Sex. Mein erstes Mal so richtig. Das mit D verdränge ich und werde ich hoffentlich auch irgendwann vergessen. Jedenfalls haben wir verhütet mit Kondom, die Pille nehme ich nicht. Am Tag später haben wir dann den ganzen Tag drüber diskutiert, dass ich mir vielleicht die Pille danach verschreiben lassen sollte, weil wir vielleicht nicht vorsichtig genug waren, weil es sehr spontan war. Mama meinte es sei unnötig, also hab ich's nicht gemacht. Aber informiert habe ich mich viel und meinen Eisprung berechnet und sowas. Dabei dann festgestellt, dass die Pille danach wenn eh nichts mehr gebracht hätte, weil dieser an Valentinstag oder am Tag danach gewesen sein müsste. Heißt: Wenn irgendwas passiert ist, er noch was an den Fingern hatte oder sonst was, dann bin ich schwanger, weil wir ausgerechnet an einem der fruchtbarsten Tage Sex haben mussten.

Seit gestern Morgen ist mir übel. In mir kam natürlich sofort dieser Gedanke wieder hoch und, auch dass Mama ebenfalls kotzen musste, beruhigt mich nicht wirklich. Diese oder nächste Woche müsste ich meine Tage wieder bekommen. Wenn ich nicht schwanger bin. Ich bete so sehr, dass ich meine Tage bald bekomme. Ich habe mich noch nie so sehr darauf 'gefreut'.

Ich habe verdammte Lust diese Sex-Beziehung mit S in einem Monat einzugehen. Aber das kann ich nicht wenn er mich vorher schon mal geschwängert hat. Ich meine ich bin mir zu neunundneunzig Prozent sicher, dass ich abtreiben würde, aber ich könnte dann wahrscheinlich einfach keinen Sex mehr mit ihm haben danach. Ich könnte ihm allgemein nie wieder unter die Augen treten, niemandem mehr.

Fuck, fuck, fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen