20. November 2012

Give me love - Ed Sheeran.

Niemand kann sich vorstellen die verwirrt ich gerade durch mein Leben irre.

Wisst ihr was eines der unnötigsten Dinge der Welt ist? Gemischte Signale erhalten. Ich meine, wer braucht sowas? Niemand. Und ich erst recht nicht. Ich bin sowieso schon einfach zu verwirren und emotional alles andere als stabil meistens. Gemischte Signale werfen mich einfach komplett aus der nicht vorhandenen Bahn.

Und stellt euch vor, die gemischten Signale erhalte ich von S und ich weiß gar nicht damit umzugehen. Er ist oft süß, wirklich süß einfach nur und dann wieder komisch. Und er ist einfach immer dann komisch wenn ich versuche meine Gefühle zu zeigen. Ist ja nicht so, dass es mir nicht so schon schwer genug fallen würde.

Seit gestern kennt er einen klitzekleinen Teil meiner Unsicherheit und quasi von dem, was ich eigentlich bin. Irgendwie war ich total angepisst und er hat gefragt was mit mir los ist und dann meinte ich, dass er mich verwirrt, dass ich immer wieder das Gefühl habe, dass er nichts mit mir zutun haben will, aber auch dass es sein kann, dass ich es mir nur einbilde auf Grund meiner Unsicherheit. Dann kam von ihm so:

Du bildest dir das ein, dass ich nicht mit dir schreiben/ reden will Schatzi :***

Alter, 'Schatzi' ist so ein beschissenes Wort, aber asdfghjkl. Just.. ugh. Und dann noch, dass er sich ja auch nicht mit mir treffen würde und so, wenn er mich nicht mögen würde. Geantwortet habe ich dann, dass mir das schon irgendwie klar ist (ist es auch), dass ich aber grundsätzlich davon ausgehe, dass Menschen mich hassen, bis sie mir sagen, dass es definitiv nicht so ist und selbst dann irgendwie immer noch ja und nebenbei, dass ich mir damit immer wieder alles kaputt mache, egal ob Freundschaft oder sonst was. Er dann so:

Ich mag dich!

Bäm! Hat gereicht. Ich hatte wieder gute Laune.

In der Schule war es heute eigentlich ganz gut. Die ersten beiden Stunden fielen zwar mal wieder aus und das wurde uns erst mitgeteilt als wir schon in der Schule waren, aber dafür habe ich die beiden Stunden mit LG verbracht und das war ziemlich super so. Wir haben uns viel unterhalten, über viel Scheiß aber auch über viel Gutes. Wir sind uns ziemlich ähnlich und können uns irgendwie auch über alles unterhalten und das war ein sehr gutes Gefühl. S hab' ich so zwischendurch mehrmals gesehen und er hat mich angeschaut und gelächelt, wenn sich unsere Blicke getroffen haben. Und in Englisch habe ich ihm dann das Buch wiedergegeben, das er mir für Hausaufgaben geliehen  hatte, und 'ne Umarmung bekommen. In Englisch. Mitschüler waren um uns herum. Fand ich ziemlich nice (Untertreibung, ist'n Stilmittel. Kennta.).

Nach der Schule haben wir dann erst'n bisschen sms geschrieben, dabei ist diese Konversation entstanden:

S: Nee ich leg mich nich ins Bett heut! :D erst abends :D
Ich: Gut so!:D
S: Besser so ja :D sons is der Tag wieder so schnell vorbei :D

Ich: Man kann ihn sinnvoller verbringen.. Schlafen sollte man nachts:D
S: Oder mit einer Person anderen Geschlechts :D

Ich: Vielleicht und wenn dann auch nicht immer:D
S: Oder zumindest nicht zu oft :D

Ich: Ganz genau:D
S: Aber oft genug!! :D
Ich: Definiere 'oft genug':D
S: Warum :D
Ich: Nur so:D

S: Keine Ahnung :D bei Bedarf :D:D

Einfach so gaaaaaaar nicht mein Thema. Und es macht mir Angst, dass es offensichtlich so wichtig ist. Ich bin einfach im falschen Alter.. Leuten in meinem Alter ist das viel zu wichtig. Hilfe. Na ja, dann haben wir irgendwann so in Facebook geschrieben und ich meinte einfach so, dass ich seine Umarmungen mag. Er hat dann erstmal gefragt wieso und ich meinte nur, dass ich keine Ahnung hätte, einfach so (Hätte ja schlecht schreiben können, ach weißt du, ich bin zufällig verliebt in dich und dann ist das nun mal so. Schmetterlinge inklusive). Dann kam von ihm nur so'n Lach-Smiley. Neeeeein, ich hab' mich nicht verarscht gefühlt.

Trotzdem überwiegen die positiven Sachen schon irgendwie, weil wir ja viel schreiben. Es sind nur immer wieder diese kleinen Sachen, die mich total aus der Bahn werfen und es mir schwer machen wieder rein zu finden. Als würde er Dominosteine aufstellen und mit solchen Sachen ein paar wieder umwerfen. Diese Steine müssen erst wieder aufgestellt werden und das kostet Zeit und Aufwand. Weil ich halt so misstrauisch und unsicher bin. Aber über das Ausmaß und die Folgen ist er sich überhaupt nicht im Klaren. Das geht alles nur in mir drin vor sich.

Möchte mich jetzt noch eine Runde über positive und süße Sachen freuen:

Am Samstag habe ich ihm einen Spruch geschickt, den ich auf tumblr gefunden habe:

Ich: "Hugs that last over 20 seconds release a chemical in your body called 'Oxytocin' that makes you trust someone more."
S: Unsere sind immer höchstens 2 sec :D
Ich: Umarm' mich einfach mal öfter:D
S: Gern :*


Oder:

S: Mädchen ich hänge noch im Blick und ich ertrink darin und wenn ich auf dem Grund ankomme, du weißt ja wo ich bin.

dann hab' ich das Lied bei Google gesucht und geantwortet:

Ich: Ich lass' mich fallen, ich fall' in dich hinein. Es fühlt sich wie fliegen an, so leicht muss Liebe sein.

Das ist irgendwie von Cro und noch irgendwem und eigentlich gar nicht meine Musik, aber der Text ist ganz cool. Und es war süß.

Im Moment höre ich viel Ed Sheeran und das ist nun mal so Musik, da könnte ich ihn die ganze Zeit mit Lyrics zuspamen. Ist einfach so.

Ich: Maybe tonight I'll call ya after my blood turns into alcohol. No, I just wanna hold ya.
S: Hold me.

Aus 'Give me love'. S hat zwar nicht den Text weitergeführt aber ich saß da einfach nur und habe mich nichts sehnlicher gewünscht, als dass ich das wirklich tun könnte. Ich will ihn einfach umarmen und nie wieder los lassen.

Ich hoffe jetzt einfach, dass wir uns noch ein bisschen näher kommen. Vielleicht wollen wir bald noch mal 'nen Film zusammen schauen. Mal sehen was draus wird. Und ich hoffe, dass er irgendwann den ersten Schritt machen kann. Ich kann höchstens auf ihn zu gehen und ihn umarmen, aber auch nicht einfach so, sondern nur wenn ich weiß, dass es okay für ihn ist.

Brauche jetzt Schlaf, davon hatte ich in den letzten Tagen zu wenig. Außerdem habe ich nur schlecht geschlafen und dummes Zeug geträumt auch von S.

xx


".. all I want is the taste that your lips allow.."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen