7. November 2012

Some Nights - Fun.

Ich sollte wieder anfangen meine Tage mit schlechter Laune zu beginnen. Dann gebe ich ihnen wenigstens die Chance besser zu werden. Momentan stehe ich oft mit guter Laune auf und es wird dann einfach im Laufe des Tages beschissen.

Fange ich mal direkt mit heute an, um schlechte Laune auszulassen. Ich bin dank gestern mit einwandfreier Laune aufgestanden, ernsthaft, mir ging's gut. Die ersten beiden Stunden waren auch gut, Bio halt, das kann ich im Moment einfach. Dann Deutsch. Wir haben die Klausuren zurück bekommen: 4. Zwar 'ne Glatte und somit kein Defizit aber fuck that shit, eh. Da hat das mit der schlechten Laune angefangen. Dann angefangen mit S zu schreiben und irgendwann herausgefunden, dass er gar nicht in der Schule war, sondern sich für heute einfach mal 'frei genommen' hat, immerhin ist er volljährig und darf sich seine Entschuldigungen selbst schreiben. Somit also keine Chance ihn heute irgendwie zu sehen. Schlechtere Laune, auch wenn er sie vorher besser gemacht hatte. Dann hab' ich angefangen mit La sms zu schreiben, die ist die ganze Woche nicht in der Schule wegen eines Projekts.

Das war am Anfang auch voll in Ordnung, dann hab' ich S erwähnt und plötzlich war sie wieder komisch. Wie immer wenn ich S erwähne. Konnte mir so denken wieso, schließlich meinte sie mal zu mir, sie mag ihn und wenn ich nicht wäre hätte sie sich ihn auf 'ner Party vor ein paar Wochen 'klar gemacht'. Sie hat es nur nicht gemacht, weil ich zu der Zeit angefangen hab' mich mit ihm anzufreunden und sie wollte mir den Vortritt lassen. Find' und fand' ich super von ihr, wirklich, aber seit dem ist sie was das betrifft einfach komisch. Zumindest war sie es. Dann habe ich ihr heute geschrieben (hat viel Überwindung gekostet), sie soll' doch mal bitte ehrlich sein, dass es sie stört, dass ich mich mit S gut verstehe. Da ging dann das Desaster des Tages los. Wieso das so sein sollte, sie würde nichts von ihm wollen und so weiter. Die ganze Zeit mit Lach- Smileys und so, sie hat sich drüber lustig gemacht. Von Anfang an, eiskalt hat sie sich über mich lustig, nur weil ich Rücksicht nehmen wollte. Jetzt weiß ich grade gar nichts mehr. Eigentlich wollten wir morgen diesen Hochschultag zusammen machen, aber irgendwie scheint sie jetzt sauer auf mich zu sein. Ach was, ich sollte mich nicht mehr darauf verlassen, wie es scheint. Ist doch eh falsch und ich werde ausgelacht.

Dank' La hab' ich jetzt grade also auch keine Lust auf S, weil darum. Ich weiß es eigentlich nicht wirklich, denn er hat damit ja nur indirekt irgendwie etwas zutun. Vielleicht liegt es daran, dass ich offensichtlich nicht gut das Verhalten anderer interpretieren kann und Angst habe sein Verhalten falsch zu interpretieren? Ja.. ja, das muss es in etwa sein.

Möchte wieder so glücklich verliebt sein wie gestern Abend und heute morgen. Verliebt, ja verliebt. Ich gebe es zu. Ich schwebe zeitweise immerhin auf Wolke 5, oder so. Für Wolke 7 reicht es noch nicht, egal wie süß er ist.

Gestern war übrigens Premiere: Ich war bei ihm! Und ich hatte mich sogar darauf gefreut zu ihm zu gehen. Es war alles plötzlich einfach so unproblematisch. Und dann saßen wir da, haben Kinderbilder von ihm angeschaut, Lebkuchen gegessen und ein bisschen TV geschaut und ich war einfach so glücklich. Schade, dass ich nur eine Stunde dableiben konnte, weil ich dann Training hatte.

Oh nein, ich muss später weiter schreiben. Gleich ist der St. Martins Zug, bei dem wir spielen müssen.

xx

1 Kommentar:

  1. Das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich...
    Wollte mal fragen, ob Prinzessin eigentlich ihren Blog noch hat? Weißt du das zufällig?

    AntwortenLöschen