12. November 2012

Iris - Goo Goo Dolls.

Was ich am wenigsten gerne zugebe grade: Die Klinge ruft mich. Und ich will das nicht, weil ich hab sie seit Monaten nicht angerührt und das war gut so.. es ist alles diese beschissene Verliebtheit.

Im einen Moment ist man einfach so unglaublich glücklich verliebt und dann ist man wieder am Boden zerstört. Ihr kennt das. Wenn ich verliebt bin ändere ich einfach komplett meinen Fokus, was zu solchen Abstürzen führt. Ich bin mir selbst gegenüber noch kritischer und fasse viel mehr negativ auf aus Angst etwas falsch zu machen. Gerade dadurch mache ich aber immer wieder Einiges falsch.

Ich weiß nicht was ich von S' Verhalten halten soll. Ich kann es im Großen und Ganzen einfach überhaupt nicht deuten, weil es entweder ganz klar bedeutet, dass er auf mich steht, oder nicht. Da gibt es kein Dazwischen. Und das Verwirrende ist, es wechselt ständig. Ich versteh's nicht.

Habe mir vorgenommen, ich werde ganz fein ein bisschen in meinem Zimbardo lesen, vielleicht ein bisschen googlen und dann meine psychologischen Kenntnisse spielen lassen. Ich meine, Psychologie-LK-Schülerin. Zu irgendwas muss das ja gut sein? Ich will ihn ja nicht komplett durchschauen können, aber Beeinflussung? Das haben wir momentan, zum Beispiel.

Oder ich würde es gerne machen wie Prinzessin es mit ihrem Typen gemacht hat: Ihm eine Nachricht schreiben, dass ich auf ihn stehe und möglichst eine positive Antwort in irgendeiner Form bekommen. Würde mir gefallen aber nö.

Und jetzt bin ich nicht bei ihm gerade, obwohl sein Geburtstag heute ist, weil.. keine Ahnung eigentlich. Ich habe ihm vorgeschwindelt, dass Mama's nicht erlaubt hätte, obwohl ich sie nicht mal gefragt habe. Ich weiß nicht mal wieso, denn eigentlich will ich doch bei ihm sein. Jetzt gerade. Nichts wär' mir lieber, glaube ich.

Mache viele Gedankensprünge heute, hoffe das verwirrt nicht.

Oh, heute in der Schule hat er mich tatsächlich beachtet. Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich es scheiße finde, wenn er mich nur komisch anschaut und so. Dann ist er extra ein bisschen später in seine Klasse gegangen nachdem er Pause gemacht hatte, als er gesehen hat, dass wir Pause machen würden. Fand ich nice, auch wenn La und ein anderes Mädchen daneben standen und es das Ganze ziemlich awkward gemacht hat. La hat mich außerdem total von ihm abgelenkt. Fand er glaub' ich auch komisch.

Sollte schlafen gehen oder sterben.

xx

".. yeah you bleed just to know you're alive."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen