15. November 2012

Little Things - One Direction.

Ah wow, läuft ja echt wieder mal alles super.. nicht. Also relativ.

Prinzessin ist mal wieder sauer auf mich. Weil ich hab's ja total drauf es immer wieder zu verbocken. Es war keine Absicht, ich wollte sie nicht verletzen.. es war nur irgendwie.. mein gesamter Tag war beschissen gewesen, mir ging es beschissen und dann bekomme ich von ihr das Gefühl sie würde mich nicht ernst nehmen. Wie jedes Mal, wenn ich anspreche, dass ich psychische Probleme haben könnte. Ich meine, ist das denn bitte so abwegig?
Egal. Ich überlebe ja und die Klinge hab' ich weiterhin nicht angerührt.
Und dann habe ich was zu ihren Depressionen gefragt und nicht bedacht, dass sie was das betrifft ja sehr empfindlich ist und bäm, verletzt. Super.
Jetzt redet sie momentan wieder nicht mehr mit mir und ich vermisse sie und ach man.. ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich weiß gar nichts mehr.

Gestern war ich wieder bei S. Filmabend. Wir haben 'I am Legend' auf DVD geschaut und danach 'Beim Leben meiner Schwester', weil's im TV kam. Und es war ziemlich cool, obwohl's eher so einfach mal nen Film unter Freunden schauen- like war. Eigentlich ist es ja nicht das, was ich will.. ich will nicht, dass wir einfach nur Freunde sind. Trotzdem war es gut und ich bin froh, dass wir's gemacht haben.

Seit heute bin ich dann krank. Hatte schon seit Anfang der Woche das Gefühl gehabt ich würde bald krank werden und heute ist's dann so weit gewesen. Zum Glück heute und nicht schon gestern.

Heute Nachmittag war ich kurz mit Mama einkaufen bei Rewe und hätte da fast 'nen Zusammenbruch bekommen. Wollte so an La eine sms senden mit dem Inhalt: "I'm in loooove with youuu and all these little things:):**" und mein Handy schickt die sms an S. Ich konnte nicht mehr, als ich das realisiert habe und dann kam von ihm einfach nur ':**' als Antwort. Und dann haben wir ein bisschen in Facebook geschrieben und er meinte "Werd ma gesund:*". Ich bilde mir da jetzt was drauf ein.

Ich weiß das hier lesen nicht sooo viele, aber lasst uns zusammen beten, ja? Beten, dass er keine Möglichkeit hat zu dem Geburtstag eines Kumpels in irgendsoein Kaff zu kommen und dann mit mir zu Ls Party am Samstag gehen kann. Es würde mich so sehr freuen. Dann könnte Prinzessin ihn kennen lernen und ich hoffe sie hätte nichts dagegen, auch wenn ihr T nicht mitkommt. Kann das nicht einfach bitte klappen?

Maaan, ich wäre auch gerne mal 'kleine Schwester' in dieser Familie. Ich bin immer die, die helfen muss egal was ist, egal ob ich krank bin oder sonst was. Was macht SR denn schon für mich? Sie kann mir nie in schulischen Dingen helfen, eigentlich in gar nichts, wo ich mal wirklich Hilfe brauche. Aber ich muss immer da sein. "Lern' doch mal Englisch mit SR, lern' doch mal Französisch mit SR, hilf' SR doch mal bitte in Mathe.." immer. Einfach immer.

Oh Gott, ich glaube ich sollte schlafen. Ich kann nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen